Aktuell

  • Hochtour auf den Piz Kesch

    ProgrammSamstag: Mit der Sesselbahn von Bergün nach Darlux,Höhenwanderung via Alp Muotta zur Alp...

  • Tourenprogramm

    Ich freue mich, auch im Namen meiner Tourenleiterkollegen,euch heute das Sommertourenprogramm...

Skihütte Rittmarren

Von November bist Mitte März ist die Skihütte Rittmarren jeweils am Samstag und Sonntag der Treffpunkt für alle Skiklubmitglieder.
Die Klubhütte liegt auf 1058 müM. und ist vom Ricken her einfach zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Skilifte, Langlaufloipe und Schlittelweg.

rittmarren07 01

 

rittmarren07 02

Hüttenreglement

Die Skihütte ist während der Wintersaison (gemäss Winterprogramm) jeweils über das Wochenende geöffnet.
Die Hütte dient in erster Linie als Treffpunkt von Klubmitgliedern und deren Angehörigen.

Den Weisungen des Hüttenwartes ist unbedingt Folge zu leisten. Familien- und Gruppenanlässe mit oder ohne Übernachtung müssen dem Hüttenchef des SKRJ schriftlich (mind. 4 Wochen im voraus) gemeldet werden.

Auskunft Auskunft erteilt gerne der Hüttenchef oder der jeweilige Hüttenwart.
Hüttenchef: Büsser Ueli + Thekla, Tel P: 055 212 41 33

Klubhaus Rittmarren 1058 m ü. M.
Unsere Klubhütte liegt auf 1058 müM. und ist vom Ricken her einfach zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Skilifte, Langlaufloipe und Schlittelweg.

Anfahrt und Umgebung

Sponsor

Touren-Kalender

Login