Wellness und Touren Tage 2019
Donnerstag 17. bis Sonntag 20. Januar

Servus Österreich, servus Faschina. Es zieht uns immer wieder mal zu den Spergers aufs Faschina Joch. Zum einen haben wir dort schon einige gemütliche Stunden erlebt und konnten uns im Hotel Faschina so richtig verwöhnen lassen und zum andern finden wir rund ums Faschina Joch ideale Skitorurenmöglichkeiten für uns.

Die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Halbpension kostet pro Teilnehmer ca. 110.— Euro (ohne Getränke und Kurtaxe versteht sich), dazu kommen CHF 40.--  Tourenleiter- Entschädigung sowie Autospesen und allfällige Ausgaben für lokale Transportmittel (Skilift, Bus).

Da wir bereits im Januar unterwegs sind, bitte ich die schriftliche Anmeldung so rasch wie möglich, jedoch spätestens bis Ende Oktober an:
Urs Berchtold; Alpenblickstr. 5, 8645 Rapperswil Jona oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Aus organisatorischen Gründen können nur schriftliche Anmeldungen entgegen-genommen werden. Bitte Adresse, E-Mail und Telefon Nr. auf der Anmeldung angeben (erleichtert mir die Arbeit), die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir freuen uns schon heute auf kurze Aufstiege und rassige Abfahrten.
 
Ski heil

Kurt, Walti und  Urs